Die Suche ergab 17 Treffer

von Peter
31.05.2009, 18:10
Forum: Sonstiges
Thema: Grüße + Glückwünsche
Antworten: 2
Zugriffe: 2973

Grüße + Glückwünsche

Ich wünsche allen ein Gesegnetes Pfingstfest


Mfg Peter :icon_innocent:
von Peter
09.05.2009, 17:19
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der Zufall ist Schuld...
Antworten: 7
Zugriffe: 7017

Re: Der Zufall ist Schuld...

...ach so....
ich lese gerne SF - Romane, wenn jemand weis wo man im Netz kostenlos an den einen oder anderen Roman heran kommt oder eine Links kennt währe ich sehr verbunden.... :icon_kiss:
von Peter
09.05.2009, 17:17
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der Zufall ist Schuld...
Antworten: 7
Zugriffe: 7017

Re: Der Zufall ist Schuld...

...bin seit zwei Wochen wieder am Arbeiten ...als Industriemechaniker bei einem Textilgrosshandel, in der Produktion und Druckerei ... ganz schön stressig ... aber ohne Gelt geht es auch nicht :roll: ... wenn mein "Nebenjob" erfolg hat und die ersten Groschen klimpern, werde ich wieder Kündigen und ...
von Peter
09.05.2009, 17:08
Forum: Beruf
Thema: Insolvenz
Antworten: 11
Zugriffe: 2634

Re: Insolvenz

Das freut mich für euch :icon_thumbup:
von Peter
09.05.2009, 17:00
Forum: Wissenschaft
Thema: "Phoenix" backt erste Bodenprobe
Antworten: 11
Zugriffe: 11556

Re: "Phoenix" backt erste Bodenprobe

Hallo Konstantin, jeder darf seine eigene Meinung haben !!!!! nur muss er sich dabei bewust sein das er sich für seine Taten verantworten muss. :icon_innocent: ...meine meinung und feste Überzeugung... Es gibt GOTT der alles Geschaffen hat, und wir sind ein Teil von ihm und alle miteinander verbunde...
von Peter
09.05.2009, 16:30
Forum: Politik
Thema: 21 Jahre Tschernobyl
Antworten: 8
Zugriffe: 3068

Re: 21 Jahre Tschernobyl

Hallöchen,
..ja du hast recht ... aber essen würde ich trotzdem nichts aus diesem Gebiet.....
..ob wohl die Erdbeeren und Tomaten dort bis zu 300% größer sind als hier.. :icon_turned:
von Peter
22.04.2009, 21:50
Forum: Politik
Thema: 21 Jahre Tschernobyl
Antworten: 8
Zugriffe: 3068

Re: 21 Jahre Tschernobyl

Tschernobyl ist keinesfalls alt :icon_pinch: noch heute ist dieses Gebiet hoch verstrahlt und Menchen und vor allem Kinder erkranken dort immer noch oder leiden an Spätfolgen. Erst vor wenigen Wochen wurde ich gefragt ob wir nicht helfen könnten :icon_flowers: aber uns sind leider die Hände gebunden...
von Peter
20.04.2009, 23:17
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der Zufall ist Schuld...
Antworten: 7
Zugriffe: 7017

Der Zufall ist Schuld...

...mein name ist Peter :))) bin 40 Jahre alt und Wohne in Herford in NRW bei Bielefeld ( Bielefeld ist schöner - habe früher da gewohnt ) ..bin gelernter Industriemeister - und wieder auf der suche nach einer neuen Aufgabe :))) ..neben bei versuchen wir ein Geschäft aufzubauen - export mit restposte...
von Peter
19.04.2009, 16:22
Forum: Beruf
Thema: Insolvenz
Antworten: 11
Zugriffe: 2634

Re: Insolvenz

hi Rosa,
habe selbst mit Insolvenz zu kämpfen gehabt :D
Was stellt eure Firma denn her?
Vielleicht kann ich ja über meine Kontakte Euren Absatz etwas steigern.
Kommt halt auf die Produckte an 8)

schreib mir ne Mail: eufiplan@mail.ru oder eufiplan@yahoo.de

Mal schauen Mfg Peter
von Peter
19.04.2009, 16:15
Forum: Hobby's & Freizeit
Thema: Pfadfinder
Antworten: 22
Zugriffe: 7067

Re: Pfadfinder

Hallo mitinander, ..bin selbst kein Pfadfinder oder Pionier gewesen.... aber habe Berichte von beiden Lagern gehört und kann mir ein Bild davon machen obwohl in den Berichten viel Persönliche Gefühle und Einseitige Sichtweisen zum tragen kommen gab es zwischen beiden Gruppen kaum unterschiede - Ziel...
von Peter
19.04.2009, 15:57
Forum: Hobby's & Freizeit
Thema: Canon Ixus 950 IS
Antworten: 33
Zugriffe: 14174

Re: Canon Ixus 950 IS

Hi, ich bin auch Hobby-Fotograf....seit meinem 12 Lebensjahr fotagrafiere ich schon alles was mir vor die Linse kommt. Angefangen habe ich mit einer alten Kamera die mein Opa mir geschenkt hat - Agfamatic 200 - glaube ich, ohne jeglichen Komfor :D . dann Agfamatik 4000 Pocket - mit Kassette----- ......
von Peter
19.04.2009, 14:48
Forum: PC & Software
Thema: Windows Vista
Antworten: 9
Zugriffe: 2700

Re: Windows Vista

...habe auf meinem neuen Rechner Vista drauf...also bei normalen anwendungen läuft die Kiste ganz gut. Aber die neuen Programme für Vista - besonders Freeware - haben noch so manche Probleme und führen zu System abstürzen... Mein alter Rechner läuft noch auf XP - bekähme für Vista auch keine Treiber...
von Peter
19.04.2009, 14:43
Forum: PC & Software
Thema: Firefox 3.0 - Erscheinungstermin wurde festgelegt
Antworten: 8
Zugriffe: 3229

Re: Firefox 3.0 - Erscheinungstermin wurde festgelegt

Firefox 3.0 ist nicht schlecht und relativ sicher.
Bei mir stürzt er aber immer wieder ab....warum weiß ich auch nicht????
Arbeite auch noch mit Opera ziemlich schnell...aber manche Seiten lassen sich nicht öffnen oder brauchen zu lange...auch zu empfehlen....
Gruß Peter
von Peter
19.04.2009, 14:32
Forum: Wissenschaft
Thema: "Phoenix" backt erste Bodenprobe
Antworten: 11
Zugriffe: 11556

Re: "Phoenix" backt erste Bodenprobe

Zu dem Beitrag...... Ich gebe dir ganz und gar recht. Wurde alles versucht.... und wird Heute noch Experementirt... nur keiner hat bis jetzt im entscheidenden moment die vorhersagen zu seinem zwecke nutzen können. ..Gibt es einige dokumetarberichte drüber...angefangen in Amerika bei Nixen...über ***...
von Peter
19.04.2009, 13:50
Forum: Wissenschaft
Thema: "Phoenix" backt erste Bodenprobe
Antworten: 11
Zugriffe: 11556

Re: "Phoenix" backt erste Bodenprobe

Hallo alle zusammen, Христос Воскрес! Скатерть белая,свеча, аромат от кулича. Льётся в рюмочки Кагор- пить немного, уговор! Разноцветие яиц и улыбки светлых лиц-с Праздником! Христос Воскрес! Доброты! Любви! Чудес! Christus ist Auferstanden!!! ja ich bin in Krasnoturinsk gebohren und aufgewachsen. U...