Der Zufall ist Schuld...

kein Kommentar
Antworten
Peter
Neugierig
Beiträge: 17
Registriert: 13.04.2009, 18:26
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Der Zufall ist Schuld...

Beitrag von Peter » 20.04.2009, 23:17

...mein name ist Peter :)))
bin 40 Jahre alt und Wohne in Herford in NRW bei Bielefeld ( Bielefeld ist schöner - habe früher da gewohnt )
..bin gelernter Industriemeister - und wieder auf der suche nach einer neuen Aufgabe :)))
..neben bei versuchen wir ein Geschäft aufzubauen - export mit restposten aus der EU.
meine tätigkeit - wie gesagt zufall - führt mich wieder zurück in die Heimat nach Krasnoturinsk und alles was drüber liegt :))))
unsere Partner haben dort mehere Handelsketten und interesse an einer zusammenarbeit.
..Da ich aber schon seit 35 Jahren nicht mehr dort war, wollte ich im Internet nach Infos suchen und bin auf euer forum gestossen.... :)))
..wenn es meine zeit erlaubt Fotografiere ich gerne Landschaften, Tiere und auch Menschen.
..Bastle auch gerne an Computern rum - meisten an meinem alten Sch...ätzchen :hl:
oder helfe einfach anderen Menschen mit den Ämtern fertig zu werden...
...zum ausgleich fahre ich Fahrad, gehe in die Sauna oder Schwimme...

PS: dieser beitrag wurde ohne brille und mit zusammen gekniffenen augen geschrieben ( blind ) :hl:

Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Re: Der Zufall ist Schuld...

Beitrag von Konstantin » 01.05.2009, 15:10

Hallo Peter,

sei herzlich Willkommen hier im Forum.
Du schreibst du bist auf der Suche nach einer neuen Aufgabe, was hast du den vorher gemacht?
Dein Vorhaben bzw. des Exportgeschäfts klingt sehr interessant, wünsche dir dabei viel Glück und gutes Gelingen. Freut mich das dich dein Weg hierher zum uns geführt hat, hier ist zwar nicht gerade viel los, dennoch für einen Informationsaustausch ausreichend. Sollte ich dir irgendwie helfen können meld dich einfach. Hab mir deine Fotos in dem Album, welches du als Link gepostet hast angeschaut, schöne Fotos muss ich sagen! Das schrauben an Computern haben wir wohl gemeinsam, beschäftige mich auch sehr intensiv damit, vorallem mit der Programmierung. Auch das Hobby Fahrradfahren haben wir gemeinsam, färhst du Rennrad oder eher Mountainbike? Auch mal weitere Strecken?

Für das du diesen Beitrag ohne Brille geschrieben hast war es sehr gut :hl:
Nun kannst du die Brille ganz weglassen!
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Benutzeravatar
Rosa
Moderator
Beiträge: 513
Registriert: 22.10.2007, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Zufall ist Schuld...

Beitrag von Rosa » 01.05.2009, 15:32

Willkommen Peter,

als Blindschreiber hast du schon recht viel und gut über dich geschrieben...weiter so :icon_blink: :D
Liebe Grüße
Rosa

Peter
Neugierig
Beiträge: 17
Registriert: 13.04.2009, 18:26
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Der Zufall ist Schuld...

Beitrag von Peter » 09.05.2009, 17:17

...bin seit zwei Wochen wieder am Arbeiten ...als Industriemechaniker bei einem Textilgrosshandel, in der Produktion und Druckerei ... ganz schön stressig ... aber ohne Gelt geht es auch nicht :roll:

... wenn mein "Nebenjob" erfolg hat und die ersten Groschen klimpern, werde ich wieder Kündigen und nur noch für mich (uns) arbeiten - nur das kann noch etwas dauern....bis dahin heist es malochen :icon_sweatdrop: und schwitzten :D

Grüße Peter

Peter
Neugierig
Beiträge: 17
Registriert: 13.04.2009, 18:26
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Der Zufall ist Schuld...

Beitrag von Peter » 09.05.2009, 17:19

...ach so....
ich lese gerne SF - Romane, wenn jemand weis wo man im Netz kostenlos an den einen oder anderen Roman heran kommt oder eine Links kennt währe ich sehr verbunden.... :icon_kiss:

Benutzeravatar
Rosa
Moderator
Beiträge: 513
Registriert: 22.10.2007, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Zufall ist Schuld...

Beitrag von Rosa » 15.06.2009, 22:37

Was sind SF Romane ? :o
Liebe Grüße
Rosa

Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Re: Der Zufall ist Schuld...

Beitrag von Konstantin » 22.06.2009, 15:42

Hallo,

mit SF Romane sind wahrscheinlich science fiction Romane gemeint.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Benutzeravatar
Rosa
Moderator
Beiträge: 513
Registriert: 22.10.2007, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Zufall ist Schuld...

Beitrag von Rosa » 29.06.2009, 19:26

Ach so, danke ! :D
Liebe Grüße
Rosa

Antworten