Krasnoturjinsk Besuch April 2006

hier kannst du Erfahrungen und Inspirationen oder Berichte rund um Russland veröffentlichen
Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Konstantin » 26.11.2007, 10:38

Hi Rosa,

nein nein einen Scanner braucht ihr nicht.
Dimitry sagte dass sein Vater die Fotos in digitaler Form bereits auf einem Rechner hat. Zumindest hat er es irgendwo mal so gesagt.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Benutzeravatar
Rosa
Moderator
Beiträge: 513
Registriert: 22.10.2007, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rosa » 26.11.2007, 11:45

Ach so..ok...gut das ich das weiß.Also...ich rufe sofort an...werde allerdings nur meine Tochter am Apparat kriegen.Dimi wird arbeiten.
Liebe Grüße
Rosa

Lena
Neugierig
Beiträge: 92
Registriert: 03.04.2007, 16:40
Wohnort: Münster

Beitrag von Lena » 26.11.2007, 23:39

Konstantin hat geschrieben:Hallo,

dass ist echt schlimm mit dem Treffen. Kein Mensch weiß Rechtzeitig wo und wann es stattfindet. Keiner kennt die Veranstallter, sodass man sich mit denen in Verbindung setzen könnte. Hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben dass sich jemand findet, der die Veranstallter kennt.



Ich kenne jemanden, der das mir immer rechtzeitig Bescheid sagt... die sind Bekannte mit den Veranstalter 8)
Und das wird auch publiziert.. hab das letztes mal aber nicht gesehen.
Es war jetzt 3 mal in Kassel und 1 mal irgendwo anders.

Und außerdem, hatte ich es dir letztens ja auch frühzeitig gesagt.

Eine Seite oder so was, haben die nicht. Hatte ich schon nachgefragt.

Wenn ich noch was rausfinde, poste ichs hier.

Benutzeravatar
Rosa
Moderator
Beiträge: 513
Registriert: 22.10.2007, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rosa » 27.11.2007, 07:35

Oh Kassel wäre klasse :lol: Ist scheinbar der Nabel der Welt :lol:
Liebe Grüße
Rosa

Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Konstantin » 27.11.2007, 09:39

Hallo,

Lena hat geschrieben:Ich kenne jemanden, der das mir immer rechtzeitig Bescheid sagt... die sind Bekannte mit den Veranstalter
Und das wird auch publiziert.. hab das letztes mal aber nicht gesehen.
Es war jetzt 3 mal in Kassel und 1 mal irgendwo anders.

Und außerdem, hatte ich es dir letztens ja auch frühzeitig gesagt.

Eine Seite oder so was, haben die nicht. Hatte ich schon nachgefragt.

Wenn ich noch was rausfinde, poste ichs hier.


Es ist halt immer so weit weg! Ok, den Termin sagst du mir wieder sobald du ihn weist. Interessanter wäre mir der Kontakt zum Veranstallter.

Rosa hat geschrieben:Oh Kassel wäre klasse Ist scheinbar der Nabel der Welt
Ich war leider noch nie richtig in Kassen, nur am vorbeifahren. Es scheint mir aber ebenfalls so zu sein, dass Kassel der Nabel der Welt ist (wie schön formuliert :lol: )
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Benutzeravatar
Rosa
Moderator
Beiträge: 513
Registriert: 22.10.2007, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rosa » 27.11.2007, 09:51

In Kassen war ich auch noch nicht :lol: In Kassel hatte ich mal ein Forentreff......in diesem Jahr.Und ich kenne jemand der dort wohnt :wink:
Liebe Grüße
Rosa

Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Konstantin » 27.11.2007, 10:13

:lol: hahaha
Ich kenne auch einige in KasseL, hatte aber noch keine Gelegenheit hinzu fahren. Was nicht ist, kann ja noch werden ...
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Antworten