Eiskunstlaufen

Themen rund um Hobby's und Freizeit
Antworten
Benutzeravatar
Rosa
Moderator
Beiträge: 513
Registriert: 22.10.2007, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eiskunstlaufen

Beitrag von Rosa » 12.01.2008, 20:22

......habt ihr es schon einmal versucht ?

Nach 20 jahren war ich mit meinen Töchtern wieder mal auf der Eisbahn.Als Kind war ich im Verein.....bin heute nicht einmal hingefallen :P Hat Spaß gemacht !!!!!!!
Liebe Grüße
Rosa

Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Konstantin » 12.01.2008, 20:26

Hallo,

ja, hab ich früher sehr oft gemacht.
Aber jetzt auch schon seit über 10 Jahren nicht mehr. Ich wäre bestimmt 100x hingefallen. Dass bedeutet, dass du es immer noch gut kannst.

Hast es deinen Töchtern beibringen können :-)
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Benutzeravatar
Rosa
Moderator
Beiträge: 513
Registriert: 22.10.2007, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rosa » 12.01.2008, 20:29

Ich glaube meine Töchter konnten es durch das Inliner fahren ganz gut.Ähm...na ja ,die Kleinste wollte dann doch nicht auf die Kufen. Zum Glück trafen wir zufällig meine Schwester dort, die dann auf die Kleine aufpaßte.

Aber Konstantin,wenn du es damals konntest, ich glaube das verlernt man dann nicht mehr.
Liebe Grüße
Rosa

Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Konstantin » 12.01.2008, 21:10

Naja was heißt können. Bin öfters gefahren aber richtig gekonnt habe ich es nicht. Ich glaub ich würde, wenn ich jetzt gehen würde, auf der Nase rutschen :goround:
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Lena
Neugierig
Beiträge: 92
Registriert: 03.04.2007, 16:40
Wohnort: Münster

Beitrag von Lena » 13.01.2008, 18:37

Konstantin

das fahrrad fahren brauchst du auch nur 1 mal lernen :)

War auch ca. 10 jahren nicht mehr auf der Eisbahn. Aber man brauchte nur 1 mal wieder das gefhl dafür bekommen.. und schon gings =)))
Gehen jedes jahr mehrmals dahin.. bin glaube ich nur 1 mal hingeflogen (und das auch nur wegen meinem Bruder). Ich finds einfach eine gutte abwechslung zwischen durch :)

Das gleiche ich es auch mit ski fahren. Das verlenst du auch :roll:

Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Konstantin » 13.01.2008, 22:01

Hi,

also nachdem mir dass nun zwei Frauen sagen :) werde ich es wohl mal versuchen, sofern ich meine Freundin und Freunde überrede. Wobei ich heute ein neues Hobby entdeckt habe. Wir waren Rodeln, war echt klasse, war zwar sehr nass, danach, war aber echt super und witzig. Wir haben uns alle eingeseift und rumgealbert.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Antworten