Industriefachwirt
Naja, es kommt ja auch immer darauf an, was man unter "viel" versteht.Rosa hat geschrieben:Wenn man dann einen Job bekommt a.Aber verdienen tut man da auch nicht viel oder ?
Für einige ist es schon "viel" wenn sie am ende des Monats was übrig haben.
Für die anderen ist das aber wiederrum wenig ))
Aber es gibt immer eine Möglichkeit.
-
- Administrator
Hi,
Schule schleift
Das vierte Trimester hat bei uns begonnen. Langsam wirds ernst, denn im März steht die erste Prüfung vor der Tür (Volkswirtschaft). Und dann bleibt noch genau ein Jahr bis zu den finalen Prüfungen...aber danach ist erstmal Ruhe mit Schule, zumindest für ein paar Jährchen
Schule schleift

Das vierte Trimester hat bei uns begonnen. Langsam wirds ernst, denn im März steht die erste Prüfung vor der Tür (Volkswirtschaft). Und dann bleibt noch genau ein Jahr bis zu den finalen Prüfungen...aber danach ist erstmal Ruhe mit Schule, zumindest für ein paar Jährchen

Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de
Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.
Konstantin
krasnoturjinsk.de
Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.
-
- Administrator
Hallo,
der erste Prüfungsteil ist überstanden und geschafft.
Vor ca. 2 Monaten kamen die Ergebnisse für die Fächer Volkswirtschaft und EDV.
Jetzt bleiben NUR NOCH 7 Fächer, die ich im März 2010 schreiben muss.
der erste Prüfungsteil ist überstanden und geschafft.

Vor ca. 2 Monaten kamen die Ergebnisse für die Fächer Volkswirtschaft und EDV.
Jetzt bleiben NUR NOCH 7 Fächer, die ich im März 2010 schreiben muss.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de
Konstantin
krasnoturjinsk.de
Re: Industriefachwirt
Im Profil habe ich gelesen,dass du nun schon Industriefachwirt bist ??
Na dann herzlichen Glückwunsch !!!!

Na dann herzlichen Glückwunsch !!!!

Liebe Grüße
Rosa
Rosa
-
- Administrator
Hallo,
na da hast du aber irgendwas falsch gelesen!!!!
na da hast du aber irgendwas falsch gelesen!!!!
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de
Konstantin
krasnoturjinsk.de
Ups
Dann muß ich noch mal schauen,wieso ich darauf gekommen bin

Dann muß ich noch mal schauen,wieso ich darauf gekommen bin

Liebe Grüße
Rosa
Rosa
Aha ! In deinem Profil steht bei Tätigkeit : Industriekaufmann .....was ich somit wohl total verwechselt habe
Profil von Konstantin
Administrator Benutzername: Konstantin Wohnort: AugsburgAlter: 27Tätigkeit: Industriekaufmann Interessen: PC, Sport, Astronomie

Profil von Konstantin
Administrator Benutzername: Konstantin Wohnort: AugsburgAlter: 27Tätigkeit: Industriekaufmann Interessen: PC, Sport, Astronomie
Liebe Grüße
Rosa
Rosa
-
- Administrator
Hallo,
jaja du leidest also auch an Internetitis. Wenn man öffters im Internet surft und Seiten liest, dann eignet man sich eine sogannte Überflieglesmethode an
jaja du leidest also auch an Internetitis. Wenn man öffters im Internet surft und Seiten liest, dann eignet man sich eine sogannte Überflieglesmethode an

Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de
Konstantin
krasnoturjinsk.de