Alles Gute zum Geburtstag lieber Konstantin

hier könnt ihr alles posten, was nirgends reinpasst
Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Konstantin

Beitrag von Konstantin » 17.03.2008, 20:05

Hi,
Lena hat geschrieben:hättest auch mal bei uns vorbei fahren können oder zumindest bescheid sagen das du da warst.
Hätte ich echt gerne gemacht, doch leider war ich an den Fahrer und noch einen gebunden, da geht dass sehr schlecht.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Lena
Neugierig
Beiträge: 92
Registriert: 03.04.2007, 16:40
Wohnort: Münster

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Konstantin

Beitrag von Lena » 17.03.2008, 20:11

Wie gesagt, wollten auch dahin.. hatts aber nicht geklappt.

Lena
Neugierig
Beiträge: 92
Registriert: 03.04.2007, 16:40
Wohnort: Münster

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Konstantin

Beitrag von Lena » 17.03.2008, 20:19

Konstantin hat geschrieben: wer schon mal in Neuschwanstein war wird es wissen.
apropos, als wir in Bayern waren, hatte unser Führer immer "Neuschweinstein" gesagt..
Hatten uns schon gewundert, was das "schwein" bedeuten soll.
Als wir aber da waren und den Namen gelesen hatten, wurde und alles klar.

Ein so kleines Versprechen kann so viele Leute irritieren. :hl:

Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zum Geburtstag lieber Konstantin

Beitrag von Konstantin » 17.03.2008, 21:47

Tach,

ja woisch wenn 'd wonscht in Bayern donn woischt wie mon's richtich ussprichst das Neuschwoinstoin :hl:
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Antworten