Frohes Weihnachtsfest 2011 & Guten Rutsch ins Jahr 2012
-
- Administrator
Frohes Weihnachtsfest 2011 & Guten Rutsch ins Jahr 2012
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012.
Re: Frohes Weihnachtsfest 2011 & Guten Rutsch ins Jahr 2012
Ich wünsche ebenso ein schönes Weihnachtsfest...wenn nun auch schon Heiligabend hinter uns liegt.
Das war eine schöne Weihnachtsüberraschung...denn ich bekam Weihnachtspost vom Konstantin
Nun habe ich wieder den Link vom Forum.....super....denn der ist mir verloren gegangen
Das war eine schöne Weihnachtsüberraschung...denn ich bekam Weihnachtspost vom Konstantin

Nun habe ich wieder den Link vom Forum.....super....denn der ist mir verloren gegangen

Liebe Grüße
Rosa
Rosa
-
- Administrator
Re: Frohes Weihnachtsfest 2011 & Guten Rutsch ins Jahr 2012
Hallo Heike,
schön wieder von dir zu hören. Hab schon oft an dich gedacht und was du so treibst.
In meinem Forum ist immer noch nichts los
, doch beschäftige ich mich noch ab und zu damit.
Sag mal, habt ihr euer Forum gar nicht mehr?
schön wieder von dir zu hören. Hab schon oft an dich gedacht und was du so treibst.
In meinem Forum ist immer noch nichts los

Sag mal, habt ihr euer Forum gar nicht mehr?
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de
Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.
Konstantin
krasnoturjinsk.de
Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.