Jahreszeit

hier könnt ihr alles posten, was nirgends reinpasst
Antworten
Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Jahreszeit

Beitrag von Konstantin » 06.11.2007, 10:52

Hi,

also ich finde die aktuelle Jahreszeit echt schlimm. Die macht mich total fertig. Am Morgen komme ich kaum aus dem Bett und auch während des Tages könnte ich die ganze Zeit nur schlafen. Wenn man im Büro aus dem Fenster schaut, dann ist es meistens grau, bää, dies drückt irgendwie auf die Stimmung.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Benutzeravatar
Rosa
Moderator
Beiträge: 513
Registriert: 22.10.2007, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rosa » 07.11.2007, 10:08

Ja da ist was dran. Eigentlich mag ich den Herbst.Aber nicht wenn er so trüb ist.Heute regnet es in Berlin unauhörlich.
Liebe Grüße
Rosa

Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Konstantin » 07.11.2007, 11:05

Hallo,

ich mag den Herbst auch sehr gerne, aber wenn er möglichst sonnig ist und die schönen Farben der Bäume betont. In Augsburg ist es heute wiedermal grau in grau, kann nichtmal die Uhrzeit einschätzen. Wenn ich aus dem Fenster gucke kommt es mir so vor als ist es bereits Abend.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Antworten