Vom selben Stern

hier könnt ihr alles posten, was nirgends reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Rosa
Moderator
Beiträge: 513
Registriert: 22.10.2007, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Vom selben Stern

Beitrag von Rosa » 21.11.2007, 12:37

Ist das nicht ein tolles Lied ?

http://www.youtube.com/watch?v=SaY1WEcjlmg
Liebe Grüße
Rosa

Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Konstantin » 21.11.2007, 13:11

Hallo,

klar, ist ein schönes Lied, allerdings nicht ganz mein Geschmack. Der Mutter von meiner Freundin gefällt dieses Lied super.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Benutzeravatar
Rosa
Moderator
Beiträge: 513
Registriert: 22.10.2007, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rosa » 21.11.2007, 15:00

Laß mich raten, du stehst auf Heavy ? :wink:

Den Text dieses Liedes finde ich halt sinnvoll. :)
Liebe Grüße
Rosa

Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Konstantin » 21.11.2007, 16:38

Hi,

ich muss dich leider enttäuschen, du hast mich falsch eingeschätzt :lol:
Ich höre eigentlich von allem etwas, hab mich noch nie auf einen Musikstiel festgelegt. Bei mir kommt es immer auf die Laune an, nachdem richtet sich dann die Musik. Es darf aber schon etwas lauter sein. Sonst höre ich eigentlich den üblichen Krempel der im Radio läuft.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Benutzeravatar
Rosa
Moderator
Beiträge: 513
Registriert: 22.10.2007, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rosa » 26.11.2007, 18:56

Habe dein letztes Posting erst jetzt gelesen.

So ungefähr geht es mir auch.ich mag nur nicht unbedingt die Richtung Rosenstolz. Keine Ahnung warum.
Aber dieses Lied oben im Link ist ein Ohrwurm .
Liebe Grüße
Rosa

Antworten