Ein frohes neues Jahr !!!!!

hier könnt ihr alles posten, was nirgends reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Rosa
Moderator
Beiträge: 513
Registriert: 22.10.2007, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ein frohes neues Jahr !!!!!

Beitrag von Rosa » 01.01.2008, 13:06

Na ihr Lieben !!!! Alles frisch ? :goround:

Wie war euer Rutsch ins Jahr 2008 ?

Bei uns verlief der Abend recht ruhig. Mein größerer Sohn war viel Draußen zum knallen (mit Papa oder Opa und Neffe) , die Mädchen haben eher Spiele mit uns gespielt. Meine erwachsene Tochter war mit Freund Dimitry hier. Die Beiden haben auch Spiele mitgebracht und haben gespielt. Zuvor haben wir natürlich auch gegessen. Raclette mit viel Fleisch- und Gemüsesorten gab es.Dazu Pellkartoffeln, Soßen und Salat.
Liebe Grüße
Rosa

Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Konstantin » 01.01.2008, 17:46

Hallo,

GUTES NEUES JAHR

Bei uns ist alles nicht nach Plan gelaufen. Um halb acht Abends sollten wir uns mit Freunden treffen, bei denen wir @Home feiern wollten. Um fünf Uhr rief die Frau vom Kumpel an und sagte dass er einen Magen-Darm Virus erwischt hat. Toll, da sich bei uns der Novo-Virus rumtreibt haben wir die Feiert abgeblasen. Die anderen wollen dann auch nichts mehr unternehmen. Naja dann sind wir mit anderen Freunden auf irgendeine kuriose Party gezoegen, wo jeder Freunde mitbringt. Kennt ihr den Film Kids? Nun, so sahr die Party aus. Und da ich nicht trinke fand ich es recht öde. Am Ende dachten wir uns, wären wir lieber Zuhause geblieben.
Das nächste Jahr wird aufjeden Fall besser organisiert, dann gehen wir auf eine Nobelparty die bei uns hier jährlich stattfindet.

Ich hoffe bei euch war es besser.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Benutzeravatar
Rosa
Moderator
Beiträge: 513
Registriert: 22.10.2007, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rosa » 01.01.2008, 18:44

Den Film Kids kenne ich nicht.

Ok, wenn jemand krank wird, da kann man dann halt nichts machen.
Das du keinen Alkohol trinkst ist ja lobenswert.Nur das man sich dann meist nicht so wohlfühlt auf Feiern,wo halt viel gesoffen wird.
Wir haben auch nichts getrunken...trinken nie was.Nur Sekt gab es dann zum anstoßen.
Ob ich mich auf einer Nobelparty wohl fühlen würde? Ich glaube nicht.
Liebe Grüße
Rosa

Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Konstantin » 02.01.2008, 11:34

Hallo,
Ob ich mich auf einer Nobelparty wohl fühlen würde? Ich glaube nicht.
Klar, allein schon das schicke Anziehen ist klasse :goround:
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Benutzeravatar
Rosa
Moderator
Beiträge: 513
Registriert: 22.10.2007, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rosa » 02.01.2008, 12:06

:)

Ich mags dann doch eher loger. :)
Liebe Grüße
Rosa

Antworten