Wie ist bei euch das Wetter ?

hier könnt ihr alles posten, was nirgends reinpasst
Rosa
Moderator
Wie ist bei euch das Wetter ?

Beitrag von Rosa » 06.01.2008, 23:22

Bei uns hat es am letzten Sonntag geschneit.
Gestern hat es geregnet und es kam Blitzeis. Die Feuerwehr hatte Großeinsatz. Die Gehwege sind Heute noch irre glatt und ich kann den Hund nur in den Garten raus lassen.
Bild
Liebe Grüße
Rosa

Konstantin
Administrator
Beitrag von Konstantin » 07.01.2008, 07:52

Guten Morgen,

bei uns regnet es seit Samstag sporadisch. Die Temperaturen liegen im leichten Plusbreich zwischen 2 und 5°C. Auf jeden Fall schaut es nicht nach Winter aus.

Dass ist aber ein dicker Schneemann.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Olesja
Neugierig
Beitrag von Olesja » 07.01.2008, 21:23

Och manno... ich will auch son tollen Schneemann bauen dürfen :icon_crying:

Wir hatten bis jetzt immer noch keinen Schnee. Gut - abgesehen von dem Industrieschnee bei uns ins Höchst. Aber das zählt nicht. Denn nur im Umkreis vom Park hat es gescheint. Und ich hatte zu der Zeit sowieso Urlaub und konnte den Schnee noch nicht einmal anfassen. Sind nämlich nur auf der Autobahn an Höchst vorbeigefahren..

Echt traurig :( Aber ich bin trotzdem noch zuversichtlich. Es wird bei uns noch schneien..

Heute waren es in Wiesbaden +9° C (gefühlte 6°). Morgen sollen es +6° C (gefühlte 2°) werden. Bewegen uns langsam aber sicher auf den Nullpunkt zu :icon_clap:

Konstantin
Administrator
Beitrag von Konstantin » 08.01.2008, 09:39

Gutern Morgen,

bei uns heute purer Sonnenschein. Und milde Temperaturen haben wir auch in der Früh um 7:00 Uhr waren es +3, wird sich im Laufe des Tages sicherlich noch steigern.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Rosa
Moderator
Beitrag von Rosa » 08.01.2008, 09:49

Heute ist es auch recht mild hier bei uns .In der Nacht hat es auch getaut.Allerdings sind einige Pfützen heute Morgen wieder überfroren, so dass ich gleich an der Kita eine "Elle" gedreht habe,als ich aus dem Auto stieg. Platsch, lag ich vor dem Auto. Mein Töchterlein sagte nur: "das sah irgendwie komisch aus " :twisted:
Liebe Grüße
Rosa

Lena
Neugierig

Beitrag von Lena » 13.01.2008, 18:40

Regen Regen und noch mal Regen.
Zwischen durch taucht mal die Sonne auf.. aber sonst immer nur Regen. :(

Rosa
Moderator
Beitrag von Rosa » 13.01.2008, 21:44

Heute war herrlichstes Wetter in Berlin.
Die Sonne schien unaufhörlich und strahlend blauer Himmel.Dazu war es auch nicht besonders kalt.
Liebe Grüße
Rosa

Konstantin
Administrator
Beitrag von Konstantin » 13.01.2008, 22:04

Hallo,

bei uns war es heute ebenfalls teils sonnig. Aber in den Bergen war es herrlich, ab dem Nachmittag Sonne pur, echt klasse!

@Lena: ihr seit eindeutig zu weit in den Norden gezogen, bei uns im Süden Deutschlands ist es immerhin nicht argso schlimm mit dem Regen, wie du es immer schreibst :goround: Ich würde sagen, es wird Zeit zum umziehen!!! Es gibt sowieso keine schönere Stadt als Augsburg :goround: , auch wenn die Heike jetzt wieder was anderes schreiben wird!!! :goround:
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Rosa
Moderator
Beitrag von Rosa » 13.01.2008, 22:36

Da ich Augsburg nicht kenne,halte ich mich mal dezent raus :roll:

Aber Berlin ist schon klasse...... :D
Liebe Grüße
Rosa

Rosa
Moderator
Beitrag von Rosa » 20.01.2008, 23:59

Seit gestern regnet es unaufhörlich :(
Liebe Grüße
Rosa

Konstantin
Administrator
Beitrag von Konstantin » 21.01.2008, 07:00

Guten Morgen,

seit einigen Tagen ist es bei uns schon zum Teil über 10°C aber meist ziemlich windig. Geregnet hat es noch nicht, soll auch so bleiben!
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Rosa
Moderator
Beitrag von Rosa » 21.01.2008, 07:10

Recht mild ist es hier auch.In der Nacht hat es aber wahnsinnig geregnet.Wir schlafen unter dem "Dach",da hört man kräftig den Regen auf die Dachfenster prasseln.
Liebe Grüße
Rosa

Rosa
Moderator
Re: Wie ist bei euch das Wetter ?

Beitrag von Rosa » 29.02.2008, 21:40

Habt Ihr Vorräte gekauft? Falls Ihr Morgen nicht raus könnt wegen dem bevorstehenden Sturm ?
Laut Wetterbericht soll es ja recht heftig werden.
Wünsche Euch dennoch eine ruhige Nacht und eine Sturmfreie Bude ;) :icon_flowers:
Liebe Grüße
Rosa

Konstantin
Administrator

Beitrag von Konstantin » 29.02.2008, 22:30

Hallo,

ich hatte zwar was von einem bevorstehenden Sturm gehört aber prognostizieren ihn die Meteorologen denn wirklich so heftig, denn Hamsterkäufe hatte ich in letzter Zeit keine getätigt :lol:

Sollte es schlimm werden, nehm euch einfach 20kg zusätlich im Rucksack mit, damit ihr nicht wegfliegt :hl:
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Konstantin
Administrator

Beitrag von Konstantin » 01.03.2008, 07:46

Guten Morgen,

bei uns gehts vielleicht ab. Der Wind ist voll heftig. Selbst in der Wohnung ist es sehr laut wegend des Windes.
Jetzt fahr ich in die Schule, mal sehen wie es auf der Schnellstraße wird, werde wahrscheinlich nicht meine 180 km/h fahren können.

Dann wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Antworten