Windows Vista

hier geht es um PC & Software
Antworten
Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Windows Vista

Beitrag von Konstantin » 27.05.2008, 15:36

Hallo,

hat von euch schon jemand Windows Vista? Evtl. kann derjeniege seine Meinung abgeben ob sich der Unstieg lohnt, bzw. wo die Stärken oder Schwächen liegen.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Lena
Neugierig
Beiträge: 92
Registriert: 03.04.2007, 16:40
Wohnort: Münster

Re: Windows Vista

Beitrag von Lena » 06.06.2008, 22:27

soweit ich weiß, zur Zeit lieber die Finger davon lassen.
Hab es zwar nicht selber, aber alle Freunde, die mal zum Spass es installiert hatten, haben längst schon wieder XP/Linux/Ubuntu drauf.

Benutzeravatar
Rosa
Moderator
Beiträge: 513
Registriert: 22.10.2007, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Windows Vista

Beitrag von Rosa » 07.06.2008, 06:32

Kannn dir das selbe berichten !!! Alle Bekannte, die das hatten haben es sofort wieder runter geschmissen.
Liebe Grüße
Rosa

Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Re: Windows Vista

Beitrag von Konstantin » 09.06.2008, 12:14

Hallo,

mittlerweile habe ich das Gleiche gehört über Vista. Dennoch ist der Reiz nach etwas Neuem da :roll:
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Re: Windows Vista

Beitrag von Konstantin » 12.06.2008, 12:23

Hallo,

wobei ich ergänzen muss, dass wir alle früher oder später auf Vista umsteigen müssen.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Benutzeravatar
Olesja
Neugierig
Beiträge: 96
Registriert: 01.07.2007, 15:33
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Windows Vista

Beitrag von Olesja » 18.08.2008, 14:44

Huhu :)

Habe auch genug negative Aussagen über Windows Vista gehört. Mag ja auch alles stimmen. Ich aber bin total zufrieden mit Vista und hatte noch nie irgendwelche Problemchen.
Aaah doch..Moment. War gelogen. Ganz am Anfang, ich glaub das war im Frühjahr 07, oder so, als ich mir mein Notebook geholt hatte, gab es ein Problem mit 'nem Patch von Vista.. Ich konnte es nicht installieren.. Warum auch immer.
Seit dem gab es aber nichts mehr an Vista auszusetzen. Bin total zufrieden. Vista ist toll. Wegen dem Design lohnt es sich auf alle Fälle. Wenn ich mal an einen XP-Rechner dran muss (bei Freunden..), dann merk ich sofort, wie schön Vista doch ist :)

Also Konsi, nicht auf die Meinung anderer hören..einfach mal ausprobieren. Dann kannst du dir selbst deine Meinung bilden.

Viel Spaß dabei;)

Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Re: Windows Vista

Beitrag von Konstantin » 21.08.2008, 18:32

Hi,

mir kommt es nicht auf das Design an sondern vielmehr auf die Stabilität. Da hört man immer noch Negatives. Solange ich mit meinem XP hoch zufrieden bin werde ich wohl nicht in die Versuchung kommen einen Seitensprung mit Vista zu wagen.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Benutzeravatar
Rosa
Moderator
Beiträge: 513
Registriert: 22.10.2007, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Windows Vista

Beitrag von Rosa » 23.08.2008, 19:23

Ich habe jetzt einen neuen Läppi. Habe mich wegen der Farbe sofort in ihn verliebt :D
Der hat auch Vista. Also ich bemerke da keinen Unterschied. Aber ich bin da auch ein Laie :roll:

Peter
Neugierig
Beiträge: 17
Registriert: 13.04.2009, 18:26
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Windows Vista

Beitrag von Peter » 19.04.2009, 14:48

...habe auf meinem neuen Rechner Vista drauf...also bei normalen anwendungen läuft die Kiste ganz gut.
Aber die neuen Programme für Vista - besonders Freeware - haben noch so manche Probleme und führen zu System abstürzen...

Mein alter Rechner läuft noch auf XP - bekähme für Vista auch keine Treiber mehr....und die Meisten programme würden auf vista nicht laufen .... und Extra 1000€ für Programme ausgeben is nicht drin.

Gruß Peter

Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Re: Windows Vista

Beitrag von Konstantin » 30.04.2009, 18:18

Hallo,

mittlerweile müsstest du doch schon fast alle Freeware für Vista bekommen!!!
Hab jetzt ca. 1 Jahr Vista und muss sagen dass es Vor und Nachteile hat. Ich bin ein experementierfreudiger Mensch die Nachteile nehm ich gern in Kauf und freue mich schon auf Windows 7.
Aber stabil läuft es bei mir alle mal.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Antworten