Forum Umstellung

Neuigkeiten rund ums Info-Portal
Antworten
Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Forum Umstellung

Beitrag von Konstantin » 24.01.2008, 23:54

Hallo,

aufgrund einer Modernisierungsmaßnahme habe ich heute ein neues und erweitertes Forum eingestellt. Dieses bietet viele neue Möglichkeiten und mehr Comfort. Allerdings gibt es einen Hacken. Ihr könnt euch nicht so wie früher mit den gleichen Zugangsdaten in der Gallery anmelden. In ferner Zukunft wird es sicherlich gelöst, geht leider momentan nciht! Deshalb müsstet ihr euch inder Gallery neu anmelden um dort Bilder hochzuladen oder Kommentare abzugeben.

Das Forum wird die nächsten Tage noch angepasst, so dass die Menüpunkte wie früher erstellt werden und natürlich das Logo wird noch eingestellt. Ihr könnt mir auch sehr gerne Feedback abgeben was ihr in der neuen Community besser bzw. schlechter findet.

Als Beispiel einer Änderung kann ich nur sagen, dass man ab jetzt auch Dateianhänge in die privaten Nachrichten einfügen kann.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Benutzeravatar
Olesja
Neugierig
Beiträge: 96
Registriert: 01.07.2007, 15:33
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Forum Umstellung

Beitrag von Olesja » 28.01.2008, 00:35

ich finde das design toll :) kenn ich sogar bereits von einem ota-forum.
ist echt super und ich habe absolut nichts gegen neuerungen ;)

lg

Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Re: Forum Umstellung

Beitrag von Konstantin » 28.01.2008, 17:47

Hallo,

ein Chat steht momentan natürlich nicht zur Verfügung. Dieses wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Antworten