Smilies aufgeräumt

Neuigkeiten rund ums Info-Portal
Antworten
Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Smilies aufgeräumt

Beitrag von Konstantin » 05.02.2008, 15:10

Hallo,

habe h eute ein paar unnötige und unpassende Smilies gelöscht, also wundert euch nicht, wenn welche in alten Beiträgen nicht mehr angezeigt werden.

Aber auch ein neues Smilie :pcp: habe ich hinzugefügt, er sagt die Emotion die viele Anwender Zuhause vor dem PC empfinden.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Benutzeravatar
Rosa
Moderator
Beiträge: 513
Registriert: 22.10.2007, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Smilies aufgeräumt

Beitrag von Rosa » 05.02.2008, 16:30

Ok, sehe hier wieder einmal überhaupt keine Smilies,aber werde an anderer Stelle mal nachschauen .

Antworten