Krasnoturjinsk.de - RSS Feeds

Neuigkeiten rund ums Info-Portal
Antworten
Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Krasnoturjinsk.de - RSS Feeds

Beitrag von Konstantin » 01.11.2007, 22:08

Hallo,

wie vor ein paar Tagen angekündigt gibt es seit gestern die RSS Feeds. Diese sind unter RSS zu erreichen. Diese können von jedem modernen Browser gelesen werden. Als Alternative empfehle ich den komfortablen Feedreader. Hier legt ihr einfach ein neues Feed an, gebt "http://www.krasnoturjinsk.de/rss/krasnoturjinsk.de.rss" ohne die Anführungszeichen ein und schon könnt ihr Nachrichten mitlesen.

Über Feedback hierrüber würde ich mich sehr freuen

Viel Spaß
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Antworten