Überarbeitetes Forum Teil 5

Neuigkeiten rund ums Info-Portal
Antworten
Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Überarbeitetes Forum Teil 5

Beitrag von Konstantin » 28.11.2007, 11:29

Hallo,

seit gestern können User die bereits im Forum registriert sind sich auch in der Gallery mit den gleichen Login Daten anmelden und Kommentare schreiben oder Fotos hochladen. Bedenkt aber bitte, dass jeder User ein Kontingent von ca. 1024KB zur Verfügung hat, da es sonst jeglichen Rahmen meines WebSpaces sprengen würde. Probiert es aus, logt euch im Forum ein und geht auf die Gallery, dort seit ihr automatisch angemeldet.

Die Kategorien werde ich nach und nach aufbauen.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Antworten