Krasnoturjinsk: Sport

Berichte rund um russische Städte
Antworten
Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Krasnoturjinsk: Sport

Beitrag von Konstantin » 20.07.2009, 18:10

Krasnoturjinsk bietet auch viele Sportmöglichkeiten für die es viele Einrichtungen gibt, die sehr viele Sportarten anbieten. So gibt es unter anderem

- das immer noch bestehende große Stadion
- ein Eishockey Verein, mit einer eigenen Mannschaft namens "Mayak", die auch auf internationalen Wettbewerben teilnimmt


Bild
(Eishockey Mannschaft Mayak)

- eine Kinder-Eishockeymannschaft die ebenfalls "Mayak" heißt
- ebenso besteht noch das alte Sportkomplex (gehört BAS) hier wird unter anderem Leichtathletik und Ringkampf angeboten


Bild
(das alte Sportkomplex)

- ein neues Sportkomplex ("Gasowik")
- eine Skischule für Kinder und Jugendliche
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Antworten