Wirtschaft in Krasnoturjinsk

Ankündigungen die das Info-Portal betreffen
Antworten
Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Wirtschaft in Krasnoturjinsk

Beitrag von Konstantin » 25.10.2007, 12:37

Hallo,

ein neuer Artikel befindet sich in Arbeit.
Dieser wird sich rund um die Wirtschaft in Krasnoturjinsk drehen.

Auf folgende Bereiche wird eingegangen:

- Wirtschaftliche Stärken
- Firmen der Stadt
- Produktionsgüter
- Wirtschaft & Umwelt
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Konstantin » 05.11.2007, 15:01

Hallo,

ich muss euch leider mitteilen, dass sich dieser Beitrag um 2-4 Wochen verschieben wird, da ich noch nicht alle Informationen zusammen bekommen habe.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Konstantin » 30.12.2007, 16:06

Hallo,

auch dieses kleine Projekt wird sich aus Zeittechnischen Gründen weiter in die Zukunft verschieben. Außer es kennt sich jemand gut in der Stadt und der dortigen Wirtschaft aus, dann könnte dieser jemand diesen Artikel für mich übernehmen. Falls interesse besteht meldet euch einfach bei mir.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Benutzeravatar
Rosa
Moderator
Beiträge: 513
Registriert: 22.10.2007, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rosa » 30.12.2007, 17:46

Hallo,

hihi, ich weiß nichts über die Wirtschaft dort.Müßte ich alles ergoogeln.
Nur vom Dimitry weiß ich,dass es dort eine Aluminiumfabrik gab ,wo sein Opa als Gefangener zu Kriegszeiten hin mußte zum arbeiten.

Also ich kann dir keine Hilfe sein :?
Liebe Grüße
Rosa

Antworten