RSS Newsfeeds

Ankündigungen die das Info-Portal betreffen
Antworten
Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

RSS Newsfeeds

Beitrag von Konstantin » 29.10.2007, 11:03

Hallo,

in Kürze werden euch ein paar RSS Newsfeeds zur Verfügung stehen. Über diese werden wir euch immer auf dem Laufenden über krasnoturjinsk.de halten.

Mehr Infos zu RSS Feeds erhaltet ihr hier

Gute Tools um diese Nachrichten zu empfangen bzw. zu lesen ist eigentlich jeder moderne Browser. Vorziehen würde ich hier FireFox. Wenn man es Browserunabhängig machen will, so eignet sich Feedreader sehr gut.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Antworten