Touristenvisum

hier könnt ihr Tipps abgeben worauf man achten soll, wenn man Urlaub in Russland plant
Antworten
Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Touristenvisum

Beitrag von Konstantin » 03.07.2007, 07:55

Hallo,

solltest du über einen Besuch in Krasnoturjinsk nachdenken und das mit einem Touristenvisum, so informiere dich erstemal gründlich. Unter Umständen kann es sein, dass du in ganz Russland als Tourist reisen kannst, doch Krasnoturjinsk verlangt ein Visum von der Verwandschaft.

Fazit: Willst du Problemen aus dem Weg gehen, so mach dich vor einem Besuch dort über deren Visaanforderungen schlau.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Antworten