Nun habe ich mich entschieden.
Ich habe noch einmal einen Antrag zur Verlängerung meines Sonderurlaubes als Krankenschwester gestellt.
Nun warte ich auf Antwort.
Sonderurlaub
Sonderurlaub
Liebe Grüße
Rosa
Rosa
-
- Administrator
wieso entschieden?
Was spricht dafür und was dagegen?
wieso entschieden?
Was spricht dafür und was dagegen?
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de
Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.
Konstantin
krasnoturjinsk.de
Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.
Nun ja, seit Jahren verlängere ich ihn für ein Jahr.Im Februar ist er wieder normalerweise beendet.
Dagegen spricht es, da wir noch nicht wissen ob die Banken nun zu unserer Geschäftsübernahme JA sagen. So könnte ich sicherheitshalber das Geld dazu verdienen.
Dafür(für Verlängerung): das ich nicht den Stress Kinder und Job habe.
Dagegen spricht es, da wir noch nicht wissen ob die Banken nun zu unserer Geschäftsübernahme JA sagen. So könnte ich sicherheitshalber das Geld dazu verdienen.
Dafür(für Verlängerung): das ich nicht den Stress Kinder und Job habe.
Liebe Grüße
Rosa
Rosa
-
- Administrator
hmm...da hast du dich wohl richtig entschieden.
Ist von Vorteil, wenn man ständig für die Kinder da ist, außerdem habt ihr auch noch viele Tiere die ebenfalls Aufmerksamkeit der Mama brauchen
hmm...da hast du dich wohl richtig entschieden.
Ist von Vorteil, wenn man ständig für die Kinder da ist, außerdem habt ihr auch noch viele Tiere die ebenfalls Aufmerksamkeit der Mama brauchen

Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de
Konstantin
krasnoturjinsk.de
-
- Administrator

Na, bei dem hohen Bestand an Lebewesen die du hast, bleibt mir nichts anderes übrig als es dir zu glaubenJo, kann mich über Langeweile nicht beklagen.

Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de
Konstantin
krasnoturjinsk.de