Neue Fotos

Neuigkeiten rund ums Info-Portal
Antworten
Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Neue Fotos

Beitrag von Konstantin » 25.05.2008, 22:35

Hallo,

in der Gallery wurden soeben aktuelle Fotos der Stadt hochgeladen. Diese könnt ihr in der Gallery unter der Rubrik "Krasnoturjinsk", Unterkategorie "2008" im Album Krasnoturjinsk Mai 2008 finden.

Direktlink
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Benutzeravatar
Olesja
Neugierig
Beiträge: 96
Registriert: 01.07.2007, 15:33
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos

Beitrag von Olesja » 25.05.2008, 23:05

Ja, sind sehr schöne Fotos. Habe jetzt ein besseres und genaueres Bild von der Stadt, die besonders dir so am Herzen liegt :) Finde es bewundernswert, wie sehr du immernoch an ihr hängst. Weiter so und dass hoffentlich bald noch weitere Fotos bzw. Berichte deines Aufenthaltes dort folgen.

LG

Benutzeravatar
Rosa
Moderator
Beiträge: 513
Registriert: 22.10.2007, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos

Beitrag von Rosa » 26.05.2008, 08:49

Da bekomme ich Gänsehaut.Irgendwie stimmen die Fotos sehr beklemmend und traurig.

Gute Fotos !

Sind die Schule,Kindergarten ,Sauna usw noch in Betrieb ? Es sieht alles so leer und tod aus !?

Konstantin
Administrator
Beiträge: 650
Registriert: 08.02.2007, 18:45
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos

Beitrag von Konstantin » 26.05.2008, 09:08

Hallo Rosa,

der Eindruck täuscht. Die Stadt und alle Einrichtungen leben. Schule, Kindergarten und Sauna sind alle in Betrieb. Schon seltsam, dass jeder die Fotos anders aufnimmt. Ich bin gar nicht zu dem Gedanken gekommen, dass die Fotos beklemmend und traurig aussehen.
Schöne Grüße
Konstantin
krasnoturjinsk.de

Dass der Mensch Dinge habe, ist nicht von Übel. Aber dass sie oft seine Freiheit erdrücken und ihn selbst besitzen und haben, das ist von Übel.

Lena
Neugierig
Beiträge: 92
Registriert: 03.04.2007, 16:40
Wohnort: Münster

Re: Neue Fotos

Beitrag von Lena » 27.05.2008, 01:48

Viell. wirken die Fotos wirklich etwas traurig, aber man darf nicht vergessen das die Gegend in Ural liegt. Und da ist es um die Zeit noch Frühlingund nciht wie hier teilweise Sommer bis zu +30°C.. und Frühling selber ist naß und grau. Im Sommer ist es viel schöner und die Atmosphere dort ist auch viel fröhlicher und entspanter.

Benutzeravatar
Rosa
Moderator
Beiträge: 513
Registriert: 22.10.2007, 11:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Fotos

Beitrag von Rosa » 27.05.2008, 09:43

Das Wetter habe ich eigentlich berücksichtigt.Klar,wenn Pfützen stehen , hat das schon einen kühleren Eindruck.

Nein,vielmehr meinte ich die triesten Fassaden der Gebäude. Ein Kindergarten zB würde hier so überhaupt nicht existieren,Zumindest würde man alles dafür tun,den Eingangsbereich für die Kinder einladender zu gestalten.Auch den Vorgarten. Das es dort evt finanziell nicht so machbar ist ,ist klar.Aber ich glaube man könnte auch mit einfachen Mitteln einpaar Sonnenbumen an die Fassade pinseln oder einpaar bunte Gardienen,Bilder ins Fenster kleben.

Antworten